calligraphy 70

Portfolio

BISHERIGE ARBEITEN

Als Model oder Schauspieler·in ist es enorm wichtig, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Mit Deinen Fotos solltest du deine Wandelbarkeit zeigen können – aber dabei natürlich authentisch bleiben! Deine Vielseitigkeit & Dein Charakter stehen im Fokus.
Deine Sedcard sollte immer aktuell sein, damit deine Agenturen und potenziellen Kunden genau sehen, wie Du zur Zeit aussiehst.
Denn ausdrucksstarke und individuelle Portraits in deinem Portfolio können dir zukünftig Türen öffnen.

Wie so ein Fotoshooting aussieht? Gerade in künstlerischen Berufen, wie als Schauspieler·in, Musiker·in oder Model sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Ich liebe es, zusammen mit kreativen Menschen Geschichten zu erzählen, interessante & außergewöhnliche Portraits zu kreieren sowie Emotionen einzufangen. Wenn du Schauspielerportraits, neue Fotos für Deine Sedcard oder z.B. Dein CD Cover brauchst, dann freue ich mich auf ein kreatives, lustiges und produktives Fotoshooting mit dir. Schau doch auch mal auf die FAQs, falls Du noch Fragen hast.

DeniseClausFotografie Kuenstlerportraits 040
Julia Gruber – Schauspielerin
DeniseClausFotografie Kuenstlerportraits 086

Vanessa – Model

DeniseClausFotografie Kuenstlerportraits 067

Liila – Musikerin

DeniseClausFotografie Kuenstlerportraits 003
Aleksandra Simic – Schauspielerin
DeniseClausFotografie InesLex 112

Ines Lex – Opernsängerin & Schauspielerin

DeniseClausFotografie Kuenstlerportraits 061
AuréLie – Musikerin
DeniseClausFotografie Kuenstlerportraits 020
Janis Neteler – Musiker
Schauspielerportrait

Sonja Dengler – Schauspielerin